Skip to content
Neues Projekt
        Home Leistungen  |  Preise  Über mich  |  Kontakt

Text content

Neues Projekt
Menu

Über mich

Foto
Ich heiße Nelly Müller und bin 35 Jahre alt.  Seit 2016 bin ich staatl. gepr. Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Im Jahr 2019 habe ich mich als Webdesignerin selbstständig gemacht und durfte bereits an vielen Projekten mitarbeiten und wertvolle Erfahrungen sammeln. 
Seit 2021 habe ich den Bachelor of Science in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik
Design und selbständiges Arbeiten waren immer eine Passion von mir. Deswegen macht mir meine Arbeit immer noch sehr viel Spaß. 
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie durch mein Profil und meinen Enthusiasmus von mir überzeugt habe.

Kontakt

Mobil

0159 021 52053

E-Mail

info@webdesign-nm.de

Anfrageformular

Hier klicken!